Hirsch

Kurzstangig und Endenreich. Unser Hirsch der Brunft 2017.

Am Dienstag dem 12.09.2017 war es bei uns so weit. Gerold konnte unseren reifen Brunfthirsch strecken.

Hunter Brothers mit Hund Ulme

Wir beraten uns wie alt der Hirsch wohl ist.

Der Hirsch kam während einer Pirsch in Anblick. Er hatte 40 Stück Kahlwild dabei, die Jagd damit entsprechend anspruchsvoll.

Ulme am Hirsch

Unser Wachtelhund Ulme. Sieben Jahre ist sie, hoffen wir das wir noch viele Jahre zusammen haben.

Aber wie sollte es anders sein, wir bekamen den Hirsch trotzdem zur Strecke. Und dass sogar auf Film.

Gerold und Ulme halten Wache am Hirsch.

Gerold und Ulme halten Wache am Hirsch.

Ein Traumhaftes Erlebnis zu welchem wir in 2-3 Wochen den Film auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen  werden.

Jäger mit Hund und Hirsch

Gerold muss vor Freude erstmal Ulme kuscheln.

Bis dahin haben wir noch 2 geringe Hirsche frei, also schauen wir mal ob wir nicht noch ein bisschen Rotwildjagd festhalten können.

Gerold und unser Vater am Recken

Unser Vater war erst skeptisch was das Alter betraff. Aber allein dieses Bild zeigt das er unrecht hatte.

Ihr dürft euch drauf freuen.

Weidmannsheil und Weidmannsdank Gerold und Paul Reilmann